Über uns

PHOENIX Merchandising Ltd. ist spezialisiert auf die erfolgreiche Markteinführung von Produkten in Deutschland / Europa.

Distribution, Groß- und Einzelhandelsbetreuung als auch direkte Kompetenz "on Event" leben wir mit unseren selektiven und exklusiven Marken. Neben der direkten Ware beschäftigt uns das große Ganze.

 

Wir verstehen uns dabei nicht ausschließlich als Agentur, die mit umfangreichem Fachwissen Markenwerte analysiert herausarbeitet und kommuniziert sondern als kompletter Dienstleister des Markeninhabers, der mit eigenem wirtschaftlichem Risiko am Markt agiert.

 

Phoenix verfügt über ein breites Netzwerk an Sportlern, Experten, Kontakten zu verschiedenen internationalen und nationalen Verbänden, Agenturen und Produktionsteams, um Marken zu positionieren und zu kommunizieren. Darüber hinaus bestehen Europaweit Kontakte zu Großhändlern und Phoenix Merchandising verfügt über ein dichtes Netz an trendsetzenden Händlern.

 

Einer der Meilesteine war die langjährige Arbeit als offizieller GoPro Importeur. Besonders als ausgewiesener Spezialist für TV-Produktionen und Motors haben wir GoPro Kameras in Deutschland eingeführt, etabliert und einem breiten Publikum erschlossen. Wir fokussieren uns bei der Auswahl unserer Partner ausschließlich auf junge Marken mit extremem Wachstumspotential.

In ROCKWELL watches ist eine Instanz im Extrem- und Motorsports, zunehmend greift ROCKWELL nach den USA nun auch in Europa ins Geschehen ein.

offizielle Ansprechpartner

 

Lutz Moses

Geschäftsführer

FAX: +49 30 46601454

E-Mail: info(a)go-phoenix.de

 

Service

service(a)go-phoenix.de